Broschüren

Auch in digitalen Zeiten sind Image- oder Informationsbroschüren geeignete Medien, um bei den Entscheidern potenzieller Zielunternehmen „begreifbar“ einen guten Eindruck zu hinterlassen. Grundlage der redaktionellen Arbeit von maintext ist das Briefing mit der Aufgabenstellung. Bereits in der Konzeptphase verstehen wir uns als Ihr Ideengeber und Sparringspartner, der mitdenkt, Fragen stellt, Impulse gibt, Entscheidungen reflektiert.

Flyer, Folder und Leporellos kommen schnell zur Sache. Sind ihre Botschaften kurz und konkret sowie bildhaft, aussagekräftig und verständlich, können sie Neugier wecken, Interesse in Überzeugung verwandeln und Handlungen auslösen. Damit dies gelingt, müssen Slogan, Ansprache und Aufbau der „fliegenden Blätter“ stimmen. maintext bringt alles Wissenswerte auf den Punkt, sodass Sie im Anschluss bei Ihren Kunden punkten.

>> Auftrag zu vergeben? Jetzt Erstgespräch vereinbaren:

+49 170 9159092
office@maintext.de