Geschäftsberichte

Zur Königsdisziplin der Unternehmenskommunikation zählt maintext Geschäftsberichte, die über Strategie und erfolgsrelevante Aktivitäten im zurückliegenden Jahr Rechenschaft ablegen. So müssen große Gesellschaften Nachhaltigkeitsinformationen in ihre Berichte aufnehmen. Damit werben sie um Vertrauen bei Analysten, Anteilseignern, Kunden und Co. Richtschnur aller Maßnahmen sind Transparenz, Authentizität und Glaubwürdigkeit.

Auch in Ihrem Geschäftsbericht bringt maintext die Fakten, Botschaften und Emotionen überzeugend auf einen Nenner. Verbal und in einer adäquaten Bildsprache. Moderne Finanzkommunikation heißt, über die Pflicht zur Veröffentlichung des Zahlenteils hinaus Ihr Unternehmen imagebildend in den Fokus zu rücken. Mit der Kür: einer Story, die, ganz auf Sie zugeschnitten, den Erwartungen und Interessen der Stakeholder entspricht.

>> Auftrag zu vergeben? Jetzt Erstgespräch vereinbaren:

+49 170 9159092
office@maintext.de