Medien und Kanäle klug vernetzen

Integrierte Kommunikation ist effizient, nachhaltig und wertschöpfend. Um Werte schöpfen zu können, arbeitet maintext medien- und kanalübergreifend. Das, was Sie ausmacht und wofür Sie stehen, setzen wir im anspruchsvollen Wettbewerbsumfeld medial in Szene. Intern und extern, periodisch oder von Fall zu Fall. Entscheiden Sie sich für die Angebote, mit denen Sie Ihren Adressaten den Mehrwert Ihrer Leistungen am besten vermitteln.

Geschäftsberichte

mehr

Broschüren & Flyer

mehr

Artikel & Whitepapers

mehr

Presseinformationen

mehr

Newsletter & Mailings

mehr

Cross Media Publishing

mehr

Services

  • Management von Print- und Online-Projekten für die interne wie auch für die externe Kommunikation
  • Beratung, Konzeption, Redaktion, Steuern von Kreation und Gestaltung sowie Überwachen der Produktion

Zielkunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Non-Profit-Organisationen
  • Redaktionen und Fachverlage
  • Corporate-Publishing-Dienstleister
  • Kommunikations-/Werbeagenturen

Kompetenzen

  • Themengespür, Textsicherheit und Sprachgefühl, wenn es gilt, komplexe Sachverhalte adäquat aufzubereiten
  • Starke Ergebnis- und Zielgruppen-Orientierung vor allem im Hinblick auf Praxisbezug und Anwendernutzen